Ein gelungener Bewerbstag voller Einsatz, Teamgeist und kameradschaftlicher Stunden in Reittern.
Abschnittsbewerb Reittern 2026
Unsere Aktivgruppe war beim Abschnittsbewerb in Reittern mit vollem Einsatz dabei. Nach vielen Stunden der Vorbereitung konnte das Gelernte unter Bewerbsbedingungen umgesetzt werden. Neben dem sportlichen Ehrgeiz standen vor allem Kameradschaft, Zusammenhalt und die Freude am Bewerbswesen im Mittelpunkt.
Danach durfte natürlich auch ein Besuch im Festzelt nicht fehlen, wo wir noch einige gemütliche Stunden gemeinsam verbrachten und den Bewerbstag in geselliger Runde ausklingen ließen.
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer für ihren Einsatz und an alle, die unsere Gruppe unterstützt haben. Solche Bewerbe zeigen immer wieder, wie wichtig Gemeinschaft und Zusammenhalt in unserer Feuerwehr sind.